Allaf Bäckerei im Norden

Our Story

Die Bäckerei ALLAF GMBH wurde im Jahre 2001 in Hamburg gegründet und produzierte
zunächst in der Müggenkampstraße. Geleitet wird das Unternehmen von geschäftsführenden
Gesellschafter, Herrn Ali Resoli-Allaf.
In den folgenden Jahren wurden die bereits vorhandenen Standorte modernisiert und
um weitere Filialen ergänzt, so dass zurzeit insgesamt siebzehn Verkaufsstellen in
Hamburg und Bremen betrieben werden. Darüber hinaus werden im Großraum Hamburg
Hotels und andere Großabnehmer mit Brot und Backwaren beliefert.

Die vorhandenen Produktionskapazitäten reichten in der damaligen Bäckerei schon bald nicht
mehr aus, so dass in Hamburg Bergedorf ein bestehender Backbetrieb angemietet wurde. Hier
wurde eine moderne Produktionsstätte mit Versandbereich und angegliederter Verwaltung
errichtet.
Um sich noch weiter zu entwickeln und die Kapazität des Unternehmens auszubreiten kaufte
sich die Bäckerei Allaf 2012 eine neue Betriebsstätte in Hamburg–Billbrock. Die Rund 2100
Quadratmeter große Betriebsfläche wurde 2013 fertiggestellt und liefert in ganz Hamburg an
55 Lieferstellen.

Über 20 Jahre Erfahrung
Mehr als 15 Standorte in Hamburg
Aus unserer eigenen Backstube
bakery, breads, Allaf

EINE BESSERE BÄCKEREI FÜR ALLE

Wir sorgen dafür, dass jeder, der unsere Filiale besucht, sich wohl fühlt und die entspannte Atmosphäre genießt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Deshalb gehört es zu unserer Priorität Ihnen einen guten Aufenthalt in unseren Filialen zu ermöglichen.

Kontakt

Email

info@bäkereiallaf.de

Phone

040-38664366

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner